Nominiert für den ProCarton ECMA Award 2016!
Die Samplingflaschen Fixierung für Pago Fruchtsaft ist nominiert für den ProCarton ECMA Award 2016.
Pago, Fruchtsaft, Sampling, Flasche, Fixierung, Fixation, Carton, Pro Carton Award, ECMA Award, Finalist, Packaging Design, Gerlinde Gruber, Eckes-Granini
968
post-template-default,single,single-post,postid-968,single-format-standard,qode-social-login-1.1.2,stockholm-core-1.0.6,select-theme-ver-7.0,ajax_updown_fade,page_not_loaded,fs-menu-animation-underline,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive

Nominiert für den ProCarton ECMA Award 2016!

Ich freue mich riesig – auch heuer hat es wieder eines meiner Projekte unter die Finalisten des ProCarton ECMA Awards geschafft!

Nominiert in der Kategorie Beverages ist die Samplingflaschen Fixierung für Pago Fruchtsaft.

Hier geht zu den Finalisten: www.procarton.com

Pago Fruchtsaft Procarton Award Finalist 2016

Vielen Dank an die Jury!