Gerlinde Gruber | HeySister! Packaging Design- Verpackungsdesign aus Wien
Hier stimmt die Verpackung! Gerlinde Gruber und Martha Ploder haben das Kooperationslabel HEYSISTER! für Verpackungsdesign in Wien gegründet und bieten aus einer Hand die Entwicklung smarter Stanzkonturen und ideal darauf abgestimmtes Grafikdesign an.
heysister, Verpackungsdesign, Packaging Design, Wien, Verpackungsentwicklung, Verpackungsexperten, Package Design, Verpackung, Grafikdesign, Gerlinde Gruber, Martha Ploder
1291
post-template-default,single,single-post,postid-1291,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.5,fs-menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

IT’S TIME TO SAY HEY!

Gemeinsam mit Martha Ploder habe ich dieses Kooperationslabel für Verpackungsdesign in Wien gegründet. Mein Part ist die Entwicklung smarter Stanzkonturen und Martha gestaltet ideal darauf abgestimmtes Grafikdesign.

Verpackungskonstruktion und Grafikdesign sind so unzertrennlich wie Geschwister und können nur im Dialog außergewöhnlich sein!

Martha und ich werden auch weiterhin einzelunternehmerisch tätig sein, aber für kleine und große Marken die das Beste aus beiden Welten aus einer Hand suchen ist heysister.at der richtige Partner.

www.heysister.at

 

Martha Ploder & Gerlinde Gruber