Mayr-Melnhof Geschäftsbericht
Verpackungskunst, Artworks Mayr-Melnhof Geschaeftsbericht, Blitzboden, Zipper, Hohlwandverpackung, Pillow Pack, Euroloch
Mayr-Melnhof, Verpackungskunst, Geschaeftsbericht, Artwork, Blitzboden, Zipper, Hohlwandverpackung, Pillow Pack, Euroloch, Konzernergebnis, Editorial, handmade Design
729
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-729,qode-social-login-1.1.2,stockholm-core-1.0.6,select-theme-ver-7.0,ajax_updown_fade,page_not_loaded,fs-menu-animation-underline,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Mayr-Melnhof Geschäftsbericht

Für den Geschäftsbericht 2015 der Mayr-Melnhof Karton AG habe ich 3D Artworks aus Karton gebaut.
Als übergreifendes Thema habe ich Standards gewählt, das sind verschiedenste Elemente/Techniken die in der Verpackungsindustrie oft zum Einsatz kommen:

 

_ Blitzboden (Automatikboden)
_ Hohlwandverpackung

_ Aufreißperforation (Zipper)
_ Kissenverpackung (PillowPack)
_ Euroloch

 

Für jedes Sujet wurde eine andere Kartonqualität aus der Produktion von Mayr-Melnhof eingesetzt.

 

Download Geschäftsbericht 2015 als pdf [3,3 MB]

 

Fotos: Studio Blaupapier

 

Kunde | Client

Mayr-Melnhof Karton AG

 

Jahr | Year

2015 / 2016